Marcel Remus – das Leben eines Luxusimmobilien-Maklers

Marcel Remus – das Leben eines Luxusimmobilien-Maklers

Marcel Remus zählt zu den erfolgreichsten Luxus-Immobilienmaklern auf der beliebten Baleareninsel Mallorca.

Zu seinen Erfolgsgeheimnissen zählen neben unermüdlichem Ehrgeiz ein extravagantes Leben in der Promiszene und Selbstvermarktung in großem Stil.

Die traumhafte Baleareninsel zählt zu den beliebtesten Destinationen deutscher Urlauber. Denn die Insel bietet neben ganzjährig strahlender Sonne, romantischen Stränden, vielfältigen Freizeitangeboten und einem lebendigen Nachtleben ein breites Wohnangebot – mit jeder Menge exklusivem Luxus.

Daher tummeln sich neben den Partytouristen auch die Schönen und Reichen gerne auf der vielseitigen Trauminsel. Luxusimmobilien auf Mallorca boomen, von daher ist das Maklergeschäft auf Mallorca hart umkämpft – insgesamt vertreiben weit über 1500 Makler Immobilien auf der Baleareninsel.

Remus Immobilien: Exklusive Luxusimmobilien auf Mallorca für jeden Anspruch

Marcel Remus zählt zu den erfolgreichsten Immobilienmaklern auf Mallorca – denn er macht die exquisitesten Luxusträume anspruchsvoller Immobilienbesitzer wahr. Zu seinen Erfolgsfaktoren zählen harte Arbeit, Selbstvermarktung im großen Stil, unbändiger Ehrgeiz und ein öffentliches Leben in der Promiszene von Mallorca. Zahlreiche Fernsehauftritte, legendäre Partys, Plakate und Kaltakquise steigern laufend die Bekanntheit Marcel Remus’ in Deutschland und auf der Insel – zudem kommt sein authentischer Charakter gut bei seinen Kunden an.

Der Luxusimmobilienmakler Marcel Remus hat ein Credo, das seine unermüdlichen Ziele unterstreicht: „Alles anders als alle anderen!“. Dazu zählt auch Business Jogging in den schönsten Gegenden der Insel mit Akquise bei Temperaturen von 40 Grad. Das kommt bei den Kunden super an – und ermöglicht ein exklusives und umfangreiches Immobilien-Portfolio, bei dem für jeden Anspruch das richtige Objekt dabei ist.

Der Makler Marcel Remus – Ehrgeiz und Selbstvermarktung in großem Stil

Die häufigsten Fragen rund um Marcel Remus sind: “Wo wohnt Marcel Remus?” und “Was macht Marcel Remus?” Seit 2006 lebt er privat auf der Baleareninsel Mallorca und seit knapp 8 Jahren vertreibt der Luxusimmobilienmakler Marcel Remus Immobilien auf Mallorca. Innerhalb kürzester Zeit etablierte sich Marcel Remus Real Estate zur führenden Adresse für Luxusimmobilien auf Mallorca. Dahinter steckt aber auch jede Menge Arbeit. Der 30-jährige Jungunternehmer ist eloquent und spricht mehrere Sprachen fließend. Dazu zählen Deutsch, Englisch und Spanisch – nebenbei lernt Marcel Remus Russisch.

Marcel Remus verkauft „Träume“, denn Immobilien auf Mallorca sind purer Luxus – deshalb sind seine Kunden besonders anspruchsvoll und wählerisch. Für seine Klienten ist Marcel Remus deshalb rund um die Uhr erreichbar – inklusive Wochenende und Feiertage. Der Luxusimmobilienmakler Marcel Remus richtet sich ganz flexibel nach den Zeiten seiner viel beschäftigten Kunden, die oftmals nur am Wochenende die nötige Zeit mitbringen, um seine Traumobjekte zu begutachten.

Erfolg und Luxus – Marcel Remus ist ein wahrer Traummann

Er ist erfolgreich, lebt auf einer Trauminsel und verkehrt in den Kreisen der Promiszene – Marcel Remus ist ein wahrer Traummann. Dennoch müssen wir die Damenwelt leider enttäuschen, denn auch privat schwebt der Luxusimmobilienmakler auf der Erfolgswelle. Seine eigene Marke baut Marcel Remus stetig weiter auf. Neben einem Lifestyle-Magazin hat er eine eigene Schuhkollektion entworfen, die er mit schicken neuen Modellen stetig erweitert. Und das ganz nach seinem Motto:  „höher, weiter, besser“!

Wenn auch Sie ein exklusives Luxus-Wohnobjekt auf der Lieblingsinsel der Deutschen suchen, nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Denn neben Seriosität und Diskretion verfügt Marcel Remus als Makler und Spezialist für Luxusimmobilien über beste Kontakte zu anerkannten Vertretern aus allen Branchen.

Bild: ©Getty Images/Sebastian Buchinger


Moderne Meerblick-Villa in traumhafter Lage – Immobilie des Monats November 2021