• deutsch

Remus Lifestyle Night „die Vierte“ – die heißeste Party des Sommers

10.08.2017 | Luxus & Lifestyle
Luxusimmobilien-Makler Marcel Remus und Hollywood Star Andie MacDowell auf dem roten Teppich der Remus Lifestyle Night 2017 auf Mallorca

Luxusimmobilien-Makler Marcel Remus und Hollywood Star Andie MacDowell auf der Remus Lifestyle Night 2017

Vor wenigen Tagen war es wieder soweit - bereits zum vierten Mal veranstaltete Marcel Remus seine legendäre Remus Lifestyle Night. Dieses Jahr fand die Party des Jahres unter dem Motto "Powerfrauen" in einer ganz besonderen Location statt.


Auch im Jahre 2017 fand sie wieder großen Anklang – die traditionelle und legendäre Remus Lifestyle Night. Im vierten Jahr der Party der Superlative lud der Luxusimmobilien-Makler Marcel Remus wieder zahlreiche Stars und Sternchen nach auf die Inselhauptstadt Palma ein, die seine spektakuläre Fete auf keinen Fall verpassen wollten. Die VIPs erschienen dieses Jahr in besonders großer Zahl – Marcel Remus konnte auf der Remus Lifestyle Night 2017 so viele Stars wie noch nie begrüßen. Die diesjährige Ausgabe fand auf der Dachterrasse des luxuriösen Llaut Palace Hotel statt – eine angemessene Location für die Party des Jahres! Die Nacht stand dabei ganz unter dem Motto der Powerfrauen mit dem passenden Dresscode „Be Glamourous“.

Die heiße Nacht der „Powerfrauen“

Wenn Marcel Remus die Promis zum Tanz bittet, lassen diese nicht lange auf sich warten. So waren auch dieses Jahr wieder zahlreiche beliebte Sternchen dabei, denn auf der Gästeliste konnten vorrangig weibliche VIPs entdeckt werden. „Alle Frauen, die heute hier sind, sind starke Frauen, die zum Teil auch schon einmal schlechte Zeiten überwunden haben. Und das imponiert mir sehr. Bestes Beispiel dafür ist meine Mutter Silke, die heute natürlich nicht fehlen darf" betitelte der Immobilien-Makler das Motto des Abends sehr treffend.

 

    <iframe frameborder="0" height="315" width="560" class="yt-player" src="https://www.youtube.com/embed/LtqOYjGbm6k"></iframe>

 

Auf der mit Stars gespickten Gästeliste standen unter anderem die Schauspielerinnen Katja Flint und Muriel Baumeister und die Designerin Claudia Effenberg samt Modelnachwuchs Lucia. Auch die Künstlerin Sarah Lombardi und „Curvy Supermodel“ Jurorin Angelina Kirsch durften an diesem Abend genauso wenig fehlen wie die Moderatorinnen Janin Ulmann, Vera IntVeen und Verena Wriedt. Durch den feucht-fröhlichen Abend führte wie schon im letzten Jahr die charmante und bezaubernde Frauke Ludowig.


Auch in diesem Jahr ließ der Luxusimmobilien-Makler wieder ordentlich die Korken knallen. Bei einer lauen Sommernacht mit 30 Grad war dem Makler nicht nur beim Anblick der eleganten Kleider der Powerfrauen zum Schwitzen zu Mute. Neben kulinarischen Spezialitäten, exquisiten Cocktails und angesagter Musik ließ sich Marcel Remus wieder so einige Show-Einlagen einfallen, denn es ist nicht die Nacht, um Immobilien zu verkaufen, sondern „es ist die Zeit, Danke an meine Kunden und Freunde zu sagen“.

Und jährlich grüßt das Murmeltier – Stargast aus Hollywood

Internationaler Hollywood Stargast der diesjährigen Remus Lifestyle Night war die Schauspielerin Andie MacDowell, die sich auf der Party sichtlich wohlfühlte und daher lange blieb. Dabei freute sie sich sehr über die Einladung, die sie vorher noch nie auf der traumhaften Baleareninsel war. „Ich bin zum ersten Mal auf Mallorca und total begeistert“ schwärmte die Schauspielerin.


„Ich habe hier morgen noch viel zu entdecken: Vor allem die wunderbare Natur hat es mir angetan. Ich will unbedingt in den Bergen wandern gehen und Yoga machen. Dann geht es leider auch schon wieder zurück nach Hause. Aber ich möchte unbedingt wiederkommen, dann gemeinsam mit meinen Töchtern. Denn es gibt ja nächstes Jahr einen besonderen Geburtstag...“  Nächstes Jahr feiert der Weltstar nämlich schon seinen 60. Geburtstag – der nächste Anlass, um ordentlich die Korken krachen zu lassen!


Die diesjährige Remus Lifestyle Night war wieder ein voller Erfolg und wir sind schon gespannt, welche Highlights sich der Luxus-Immobilienmakler für nächstes Jahr einfallen lässt – und auf welche Stars wir uns freuen dürfen.

 

Bilder: ©Getty Images/Sebastian Buchinger

Luxusimmobilien-Makler Marcel Remus und Hollywood Star Andie MacDowell auf dem roten Teppich der Remus Lifestyle Night 2017 auf Mallorca

Luxusimmobilien-Makler Marcel Remus und Hollywood Star Andie MacDowell auf der Remus Lifestyle Night 2017

Mr. Lifestyle