• deutsch

Remus Lifestyle Night auf Mallorca: Promi-Party die Dritte

06.09.2016 | Luxus & Lifestyle
Marcel Remus Lifestyle Night - Marcel Remus und Marcia Cross

Die Promi-Partys von Marcel Remus auf Mallorca sind legendär. In diesem Jahr hat sich der Gastgeber für seine Gäste eine Menge einfallen lassen.


Erst kürzlich hat der Luxusimmobilien-Makler zum dritten Mal zur „Remus Lifestyle Night“ geladen. Gekommen sind nicht nur Promis wie Sila Sahin, Lilly Becker oder Frauke Ludowig – diesmal feierte sogar ein waschechter Hollywood-Star mit.

 

Zwei Jubiläen

Wenn der Luxus-Makler zur großen Sause in die unmittelbar am Meer gelegene In-Location „Varadero Palma“ einlädt, lassen sich die VIPs nicht lange bitten. Da es in diesem Jahr gleich zwei Jubiläen zu feiern gab, konnte der Gastgeber so viele Gäste wie bei keiner Party zuvor begrüßen. Zum einen wurde auf das zehnjährige Mallorca-Jubiläum angestoßen, zum anderen auf den baldigen 30. Geburtstag von Marcel Remus.

 

Bei mallorquinischen Spezialitäten, leckeren Drinks und cooler Musik (der DJ des angesagten Nikki Beach stand an den Plattentellern) ließen es sich die 300 Partygäste bis tief in die Nacht gut gehen und genossen dabei die herrliche Aussicht auf die von Scheinwerfern hell beleuchtete Kathedrale von Palma de Mallorca. Begeistert waren die Gäste von der heißen Tanzshow der Tänzerinnen und Tänzer aus Ibiza’s Top-Club Pacha, die Remus extra für die Party hatte einfliegen lassen.

"Desperate Housewives"-Star als Ehrengast

Sogar Hollywood gab sich diesmal die Ehre. Als Ehrengast des Abends begrüßte Marcel Remus die US-Schauspielerin Marcia Cross. Der „Desperate Housewives“-Star, der für die Party eigens aus Los Angeles nach Mallorca gejettet war, feierte mit den Promis aus Deutschland und von der Insel. Der Hollywood-Star zeigte sich begeistert: „Ich bin zum allerersten Mal auf Mallorca und habe mich sehr über die Einladung gefreut. Ich kenne Marcel Remus von Events aus L.A. und Deutschland. Ich durfte heute schon ein Interview auf einer Yacht gegeben - und habe mich dabei wie Kate Winslet gefühlt“, verriet sie. Marcel Remus: „Marcia Cross und ich haben uns dieses Jahr bei der Oscar Woche in Los Angeles kennengelernt und ich freue mich sehr, sie heute hier auf Mallorca begrüßen zu können.“

Neben vielen VIP-Kunden waren auch deutsche Freunde aus dem Showbusiness mit von der Partie. So führte diesmal Frauke Ludowig mit ihrer charmanten Art durch den Abend. Mit der schillernden Party bedankte sich der Luxusimmobilienmakler bei seinen Kunden, Geschäftspartnern und Freunde für ihre langjährige Unterstützung.

Marcel Remus Lifestyle Night - Marcel Remus und Marcia Cross

Mr. Lifestyle