• deutsch

Remus Lifestyle Night 2018 – Heiße Nacht mit einem Hauch Hollywood

27.08.2018 | Luxus & Lifestyle
Marcel Remus und Gäste der Remus Lifestyle Night 2018

Remus Lifestyle Night 2018

Elle Macpherson, Anna Ermakova, Frauke Ludowig und viele weitere weibliche Stargäste: Geballte Frauenpower bei der Remus Lifestyle Night von Luxus-Makler Marcel Remus


Es ist die Sommerparty der Saison! Luxus-Makler Marcel Remus lud auch in diesem Jahr wieder zu seiner legendären „Remus Lifestyle Night“ auf die Insel – und konnte so viele Stars wie nie bei diesem Glamour-Event, der im fünften Jahr und wie im Vorjahr im traumhaft und direkt am Beach gelegenen Luxus-Hotel „Llaut Palace Hotel“ stattfand, begrüßen. Supermodel und Business Woman Elle Macpherson und Boris Becker-Tochter Anna Ermakova waren, nach Hollywood-Schauspielerin Andie MacDowell im Vorjahr, die diesjährigen internationalen Stargäste. Aber auch zahlreiche deutsche Prominente wie Sarah Lombardi, Frauke Ludowig, Monica Ivancan, Vera Int-Veen und Daniela Katzenberger feierten mit. Natascha Ochsenknecht zeigte sich bei ihrem ersten Liebesauftritt mit Freund Oliver.  
 
Marcel Remus zeigte sich glücklich über den gelungenen Abend und den Gästemix: „Elle Macpherson ist eine echte Powerfrau. Deshalb passt sie perfekt hierher, denn meine Party steht auch in diesem Jahr wieder ganz im Zeichen der Power-Frauen. Inspiriert zu diesem Thema hat mich meine Mutter Silke. Ich habe ihr vieles zu verdanken. Ohne sie wäre ich heute nicht hier und sie unterstützt mich perfekt. Anna Ermakova ist ein Vorbild für die jüngere Generation. Ich freue mich aber auch auf Frauke Ludowig, die heute moderiert und die ich seit vielen Jahren kenne. Damals hätte ich niemals gedacht, dass sie einmal bei einer Veranstaltung von mir durch den Abend führt. Ich möchte mich heute aber bei allen Gästen für ihre langjährige Treue bedanken, vor allem bei meinen Kunden. Ohne sie wäre ich nicht da wo ich heute bin. Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit schenkt man dem Wort „danke“ leider sehr wenig Beachtung“, so Remus, der Deutscher ist, aber schon seit zwölf Jahren auf der Insel lebt.  
 
Die traumhafte Sommernacht, die leckeren Drinks, mallorquinischen Leckereien, das Showprogramm und den atemberaubenden Blick aufs Meer genossen außerdem: Natascha Ochsenknecht mit Freund  Oliver, Moderatorin Panagiota Petridou, RTL-Juror Joachim Llambi, Moderatorin Nina Moghaddam, Moderatorin Verena Wriedt und Mann Thomas, Schauspielerin Maike von Bremen, GNTM-Siegerin Lovelyn Enebechi, Moderator und Schauspieler Jo Weil,  Vanessa Blumhagen, 1-Live Moderator Philipp Isterewicz, Moderator Martin Tietjen,  Designer Thomas Rath, Betty Taube, uvm. 

Marcel Remus und Gäste der Remus Lifestyle Night 2018

Remus Lifestyle Night 2018

Mr. Lifestyle